WINNER SPEDITION WIRD NEUER SILVER-PARTNER DER LOGISTICS HALL OF FAME

2020 wurde Gudrun Winner-Athens als Wegbereiterin des Kombinierten Verkehrs in die Logistics Hall of Fame aufgenommen. Nun leistet sie aktiv einen Beitrag dafür, dass herausragende logistische Leistungen auch in Zukunft gewürdigt werden können.

Die Winner-Spedition aus Iserlohn unterstützt die Logistics Hall of Fame ab sofort als Silver-Partner. Das mittelständische Familienunternehmen setzt damit ein klares Zeichen dafür, wie wichtig Logistik für eine funktionierende Wirtschaft ist. „Als ich 2020 selbst als neues Mitglied in die Logistics Hall of Fame aufgenommen wurde, war das für mich so bewegend, dass uns schnell klar war: Hier möchten wir uns ebenfalls engagieren“, betont die Geschäftsführerin Gudrun Winner-Athens. „Logistik braucht gute Ideen, sie braucht engagierte Ideen. Und gute und engagagierte Ideen haben es einfach verdient, entsprechend geehrt und für die Nachwelt dokumentiert zu werden“, führt sie an.

Die Winner-Spedition setzt mit ihren 18 Niederlassungen in Deutschland und ihren Tochtergesellschaften in Italien, Polen, Tschechien und Österreich ihren Schwerpunkt auf europaweite Distribution und vor alle auf den Kombinierten Verkehr. Das Unternehmen beschäftigt rund 550 Mitarbeitende.

Unterstützer der Logistics Hall of Fame sind ein Netzwerk von Menschen und Unternehmen, die sich dafür einsetzen, Spitzenleistungen in der Logistik zu dokumentieren und ihre Macher auszuzeichnen. Sie verfolgen das gemeinsame Ziel, weltweit zu zeigen, was Logistik leistet.

 

Winner Spedition wird neuer Silver-Partner der Logistics Hall of Fame