Seit 1946 Ihr Transport- und Logistikexperte für Langgut

Wir, die Winner Spedition, sind ein in dritter Generation geführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit 18 Niederlassungen in Deutschlands Top-Wirtschaftszentren und Tochtergesellschaften in Italien, Polen, Tschechien und Österreich. Unsere Kernkompetenz ist der Transport und die Logistik von Langprodukten.

Unser Portfolio haben wir über die Jahre stetig weiterentwickelt und setzen heute neben der flächendeckenden Verteilung in Deutschland zusätzlich weitere Schwerpunkte im kombinierten Verkehr und den europäischen Landverkehren. Von der klassischen Stückgutsendung über Teilpartien bis hin zur Komplettladung (FTL) transportieren wir täglich Ihre Sendungen europaweit auf höchstem Niveau.

Wir sind spezialisiert auf Langgut Transporte

Klassisches Sammelgut gehört bei uns zum Tagesgeschäft. Zur Höchstform laufen wir aber dann auf, wenn wir unsere Spezialisierung beweisen können. Unsere Mitarbeiter bewegen hochwertige Halbzeuge wie Rohre, Stangen und Profile aus Stahl- und NE-Metallen ebenso zuverlässig wie Massivdielen, Kunststoffprodukte oder Bauteile für den Beton- und Fassadenbau.

Unser Netzwerk

Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Deshalb haben wir uns neben unserer Zentrale in der Wirtschaftsregion Südwestfalen für Standorte in der Nähe der wichtigsten Industriezentren Deutschlands entschieden.

Unser leistungsstarkes und maßgeschneidertes, eigenes Netzwerk überzeugt mit einheitlichen Standards und wird von einer umfassenden IT gestützt. Durch unsere Spezialisierung auf den Transport und das Handling von Langgut sind wir den Umgang mit nicht systemkonformen Gütern gewohnt. Diese einzigartige Langgutphilsophie wird konsequent an allen Standorten gelebt und täglich praktiziert. Dadurch sichern wir die Qualität unserer Leistungen in punkto Transparenz, Effizienz, Pünktlichkeit und Flexibilität.

Unsere Werte

• Loyalität

Wir betrachten Loyalität als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

• Vielseitigkeit

Wir schätzen unsere Vielfalt. Jeden Menschen behandeln wir gleichermaßen mit Respekt und Toleranz. Die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern unterschiedlicher Positionen ermöglicht vielseitige Meinungen und Ideen, die uns helfen, stärker zu werden.

• Wertschätzung

Wir begegnen uns mit Wertschätzung und pflegen eine offene Kommunikation mit gegenseitigem Vertrauen. Somit finden wir gemeinsam konstruktive Lösungen.

• Nachhaltigkeit

Wir tragen mit unseren Entscheidungen zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. Mit unseren Auszubildenden und einer gezielten Personalentwicklung sichern wir bestehende Arbeitsplätze und investieren in zukünftiges Wachstum.

• Professionalität

Wir fühlen uns unserem Umfeld verpflichtet. Professionelles Denken und Handeln bedeutet für uns, eingegangene Verpflichtungen zu erfüllen und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln.

• Agilität

Wir agieren vorausschauend und kundenorientiert. In einer sich stetig wandelnden Umwelt, reagieren wir schnell, verbindlich und dynamisch auf Veränderungen.

Mein Laster: Dieser junge Mann macht seinen Kindheitstraum zum Beruf

Lars Stricker, Azubi bei WINNER ist in diesem Monat auf dem Titel des Magazins „Märkisch Aktiv Winter 2020“ und spricht über seinen Ausbildung als Berufskraftfahrer.
Wir bedanken uns bei „Märkisch Aktiv“ für den Besuch und den daraus resultierenden Artikel inklusive Fotos.

WINNER SPEDITION WIRD NEUER SILVER-PARTNER DER LOGISTICS HALL OF FAME

Die Winner-Spedition aus Iserlohn unterstützt die Logistics Hall of Fame ab sofort als Silver-Partner.

Aktionsbündnis A45

Bitte beteiligen Sie sich am Aktionsbündnis A 45 und registrieren Sie sich, damit die Brücke so schnell wie möglich gebaut wird.

Instagram: @winner_spedition